http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Baby, if I act like that...

Stupid Girls

Endlich mal wieder ein toller Song im Fernsehen. ;D
Sowas braucht's, sehr geistreich. < Ist ausnahmsweise ernst gemeint!
26.2.06 20:25
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenwinter (27.2.06 12:25)
Es lebt...wieder!O.O


seelenwinter (2.3.06 21:10)
Wie kann man eigentlich noch Kontakt zu dir aufnehmen?ICQ is ja irgendwie nicht mehr und Knuddels is auch doof.das geht doch so nicht weiter!;_;

au revoir...
...und lass mal was von dir hören*-*


Jerakeen (2.3.06 21:22)
Meld dich in dem Forum an, in dem ich aktiv bin! *-*


seelenwinter (3.3.06 15:18)
ich meine,ob man mal wieder "normal" miteinander reden könnte und nicht immer nur nachrichten hinterlassen,wie z.b. diese dummen blog-kommentare...u.u
icq?!*-*


seelenwinter (4.3.06 21:34)
ahhhhhhrg;_;


seelenwinter (7.3.06 20:56)
*hoil*
T-T

Die betty ist ja fies....>.<
;P


Jerakeen (7.3.06 23:35)
Du willst doch jetzt eh nicht mehr mit mir reden, gib's schon zu. ;P

Aber ich hätte ja nicht gedacht, dass du das ernst nehmen könntest! O_O Ich schreib doch öfter so.. und lass so sarkastische Kommentare ab. ;D Ich halt dich ja z.B. auch nicht für nen Satanisten oder für gemeingefährlich, nur weil du schwarz trägst und trotzdem sag ich sowas manchmal. Das selbe würde ja dann für mich gelten. Und es ist einfach nur hirnrissig über sowas auf einen Menschen schließen zu wollen. [Soll ja Leute geben, denen eine Farbe einfach so gefällt!]

Ich hab ehrlich gesagt auch oft das Gefühl, man ist gleich ein besserer Mensch, wenn man Klamotten trägt, die gerade in sind. Naja, wir haben zur Zeit gute Chancen, hinsch. Ich hab gehört, schwarz soll modern sein! Jetzt müssen wir nur noch auf Tokio Hotel umsteigen und uns schwarze Tränen unter die Augen malen, dann sind wir voll im Trend und viel bessere Menschen als vorher! :D

Aber vielleicht mögen mich dann meine Freunde nicht mehr, wenn ich anfang andere Musik zu hören, das ist natürlich ein Problem. ;_;


seelenwinter (8.3.06 16:34)
Wieso sollte ich nicht mit dir reden wollen?O.o
ich war gestern abend nur so schnell weg,weil ich dringend wegmusste.nichts weiter;D
und dass man dich meistens nicht so ganz ernst nehemn sollte,weiß ich auch=P
ICH WILL TROTZDEM WIEDER ÖFTERS ICQEN!!!!O___________O
...und keine Mandelentzündung kriegen u.u
cuuu=/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de